Bewertungen

★★★★★

“Sehr zu empfehlen! Ein tolles, kompetentes Team und ein fantastischer Meister Mehio.”

Adil

★★★★★

“Ich bin seit vielen Jahren Kundin bei Friseurmeisterin Swety und jedes Mal rundum begeistert!Hier wird immer mit viel Können,Erfahrung und Liebe zum Detail gearbeitet. Die Ergebnisse sind immer perfekt.Swety arbeitet sehr professionell und geduldig.”

Nelli

★★★★★

“Top Salon und bester Mann dort ❤️”

Andreas

★★★★★

“Zum ersten Mal bei Mehio und ich bin mega happy mit dem Ergebnis. Vielen Dank für den geilen Haarschnitt Mehio!”

Hadi

★★★★★

“Alles top 😍✌🏻”

Wolfram

★★★★★

“Perfekter Haarschnitt, sehr nettes Team, sehr schöner Salon. Ich komme immer wieder gerne! Vielen Dank”

Andreas